Klassenraumideen. Neue Materialien für das neue Lehren und Lernen.

Und wer hat’s erfunden?

Lernkarten Autoren

Jan Ulmer arbeitet seit 2006 im Bildungsbereich. Seit 2009 begleitet er mit dem Team von eringo bundesweit viele bekannte iPad Schulen in der Implementierung neuer Lern- und Lehrmethoden. iPads unterstützen neue wie bestehende Unterrichtsmethoden und es ist eine großartige Zeit, um im Bildungsbereich zu arbeiten.

Tobias Hübner ist Lehrer für die Fächer Deutsch und Kath. Religionslehre am St.-Georg-Gymnasium in Bocholt. Er arbeitet darüber hinaus als Autor für Unterrichtsmaterialien, die sich mit dem Einsatz Neuer Medien im Unterricht befassen.

Sabine Strauß ist Kunsterzieherin am Gymnasium Neuenbürg und stellvertretende pädagogische Leiterin am Medienzentrum Pforzheim-Enzkreis. Im Unterricht und in der Lehrerfortbildung arbeitet sie schon seit Jahren mit dem iPad.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an lernkarten@klassenraumideen.de.

 

suprcomonlineshop